dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



27 Juni 2007

bangin’ in der dunkelkammer

wie man dem titel mit ein wenig gutem willen entnehmen kann, ziehe ich es vor, noch in ehr düsteren gefilden zu verweilen. der sommer muss also warten. erst einmal möchte das im vorletzten mix begonnene thema weiter ausformuliert werden. dieses mal wird es aus der elektronischen ecke heraus "beleuchtet" und ich finde es schlussendlich doch sehr erstaunlich, dass das tatsächlich gut funktioniert.
also ich zumindest find's großartig! man höre sich nur den abartig wahnsinnigen (und vor allem wahnsinnig langen!) villalobos mix an, um zu erkennen, wie nahe das ganze an den guten alten velvets gebaut ist. unglaublich. hier wird der glanz und die kraft der monotonie endlich mal wieder gebührend zelebriert. mit einem wahrhaft beängstigenden apokalyptischen ernst, der beinahe schon an terror erinnert. vielleicht ist der sommer ja doch gekommen?



dark bangin' (ca. 100 mb)


und zur bewegten optischen untermalung empfehle ich, klaro!, dies:

1 Kommentar:

autoditacker hat gesagt…

Geiles Teil und böse, böse, böse. Da fällt mir ein: Special K soll ja auch wieder seine Renaissance erleben.