dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



08 Juni 2007

We Look Like Thomas Pynchon, Lunabar, Münster

8 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

kleiner tipp: ein link in ner überschrift funktioniert mit vorhandener überschrift viel besser.

so long ...

ichmaschine hat gesagt…

... man lernt nie aus, auch im hohen Alter nicht ...

interzoner hat gesagt…

und nü, ... wat is dat? "musizierende" bibliothekare?

ich fürchte, es (mir?) fehlen ganz eindeutig einige wesentliche hintergrundinformationen zu diesem bewegten beitrag.

autoditacker hat gesagt…

So also sieht Thomas Pynchon aus? Ich hätte jetzt mehr einen einzelnen älteren Herrn um die 60 erwartet. Eine bahnbrechende Enthüllung.

ichmaschine hat gesagt…

Zum einen in der Tat eine bahnbrechende Enthüllung, zum anderen ist dies WUNDERSCHÖNE Musik!!! Ist ja selten - hier, auf dieser HEAVY-METALL-SEITE!!!

interzoner hat gesagt…

apropos schweres metall. du hast recht, das ist vollkommen für'n arsch:

http://tinyurl.com/22vtoz

höhöhöhö ....

interzoner hat gesagt…

ha! mir kam das das ganze ja von anfang an ein wenig sehr zweifelhaft vor. aber jetzt ist es raus: alle lug und trug hier!

"Keiner hat mir geglaubt, denn niemand kennt Thomas Pynchon. Niemand außer mir."

(matt groning im süddeutsche interview)

interzoner hat gesagt…

ups, ich kauf' ein 'e' ... und/oder biete im tausch ein 'das'! wer will?