dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



09 Juni 2007

lord of dunkelheit

was meine (unberechtigte) skepsis gegenüber der zuletzt geposteten zusammenstellung des herrn autoditacker vielleicht ein wenig erklärt, ist dieses machwerk hier. tage, ach!, wochenlang höre ich nun diesen, jaaa, sound. einfach großartig ... und einfach anti-disco das ganze. mein dank giltsouthern lord für das (wieder-)veröffentlichen von monströsen meisterwerken der musikgeschichte und tobe hooper für einen der großartigsten filme alle zeiten. praise the lord!



lord of dunkelheit (ca. 90 mb)

2 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Dann sitzt du also mit nem Eis oder Bierchen in der Hand bei dir im Garten und lässt die Dunkelheit über dich einbrechen. Nicht schlecht. Aber was würde der Imperator dazu sagen, dass du als gläubiger Katholik ihn in dein Satans-Cover-Artwork eingebaut hast? Wenn das mal gut geht. Da ich aber mit sowas keine Probleme habe, kann ich nur sagen: Gute Arbeit.

interzoner hat gesagt…

hihi, eisbierchen ... das probiere ich demnächst mal aus. dann geht die sonne auf!