dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



03 Juni 2007

Was macht eigentlich...


...der Hypnohustler? Er scheint sich nach seinen 5 Seiten Comic-Ruhm offenbar zu Ruhe gesetzt zu haben und in der Vergessenheit versunken zu sein. Trotz allem lebt sein Wirken fort, zumindest als Inspiration zu dieser Compilation. O.K., der 70er-Kram ist aktuellerer elektronischer Musik gewichen. Trotzdem bestehen Parallelen. Nach einem tanzbaren, melodiös einschmeichelnden Auftakt gibt es schließlich ziemlich einen auf die Zwölf. Hypnohustler-Style eben.

Hypnohustling (ca. 115 MB)


Bonus: Hot Chick (Uff, wo hat die Süße solch einen Wortschatz her?)



(Dokumentiert ihr offensichtliches Rampensau-Talent nur bedingt, war aber das einzige Live-Video mit akzeptabler Tonqualität).

3 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

da ist ja was neues! der hypnohustler, aha soso ... kenn' ich nicht, sieht aber schon mal interessant aus. bin gespannt.

interzoner hat gesagt…

trotz anfänglicher skepsis meinerseits sage ich es gerne und laut: TOLL, MACHT SPASS, ICH BIN JETZT DISCOFAN!

(und nachher höre ich es noch mal unter der discokugel - und nicht im garten. vielleicht funzt dann auch das ende bei mir.)

autoditacker hat gesagt…

Das wird schon noch. Das funzt nämlich ganz gewaltig, das Ende. Laut muss es natürlich sein, aber das muss ich dir ja nicht sagen...