dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



01 Februar 2007

in heaven everything is fine

und hier ist alles anders. auf nix ist mehr verlass, vieles bewegt sich. ob das nun gut oder doch ehr weniger im sinne des leidtragenden ist, tja, was soll man machen? wir sind alle getriebene. oder hatte donald duck doch recht, als er die überlegung anstellte:"vielleicht wenn ich mich hier hinsetze und auf die sumpfhühner starre, die im sumpf rumsumpfen, vermeide ich allen ärger." ?

mag sein.



heaven-1 (ca. 51 mb)
heaven-2 (ca. 56 mb)


nachtrag:
bryan ferry über diven.

2 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Sehr gut. Endlich Stand der Technik und damit sind wir nun auch offenbar Beta-Blogger. Haha.

interzoner hat gesagt…

schön ,dass du hierher gefunden hast!

und wusstest du schon:
"Im Internationalen Phonetischen Alphabet bezeichnet das kleine Beta [β] den stimmhaften bilabialen Frikativ."

in diesem sinne,
ich wünsch' dir/euch ne geile zeit!