dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



25 Januar 2007

Support Your Local Schmerz

Schon wieder ein Distelmeyer (als er noch was zu sagen hatte). Und gleich noch ein Zitat:

"Mehr Licht!" soll Goethe am Ende gesagt haben, so heisst es. Hier eine neue Runde gepflegter Winter- und Lebens-Melancholie. Oh weh.


P.S.: An selbstmitleidigen Grenzdepressiven interessierte junge Frauen, gerne mit Finca auf den Kanaren und solvent, sind herzlich aufgefordert, mich aus meinem Elend zu erlösen. Anschreiben werden umgehend beantwortet.

Aber zuvor:

The Darkest Of The Seasons

5 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

findest du die typisierung in deinem hilferuf nicht ein wenig eingrenzend?

so wird das doch nix, öffne dein herz!

Anonym hat gesagt…

Wieso wird das nichts? In der stetig expandierenden Interzone-Gemeinde wird doch jemand sein, der dem Profil entspricht.
Okay okay. Wer mich kennt, weiss dass ich überhaupt keine Anforderungen stelle und Kontaktanzeigen sind eh Mist, da gehe ich doch lieber auf die Piste.
Und ist doch auch nur Spaß.
Trotzdem: Schreiben. Bitte. Hilfe. S.O.S.
Kennwort: Beautiful Looser

interzoner hat gesagt…

kennwort: du hast ne schöne schraube locker, oder wie?

interzoner hat gesagt…

ach so und, wie konnte ich das vergessen: deutscher meister nur BVB!!!

Anonym hat gesagt…

Kennst mich doch. Total einen an der Klatsche. Zumindest kann ich im Internet nicht wirklich ernsthaft sein. Und: Jetzt kann uns keiner mehr aufhalten. Schalke wird auch noch eingestampft.