dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



25 Februar 2007

Make a little noise! Make a little sound!


So. Scheibe ist fertig. Titel habe ich mir auch einen zurechtgeschustert. Jetzt noch etwas Text dazu. Mhm... Sollte witzig sein, irgendwie originell... Dumdidum... Was ist denn jetzt los? Das ganze Kreativitätsreseroir in Hardcore Nights und Softcore Days ausgeschöpft bzw. gesprengt? ...Man könnte ja... Ne, doch nicht. Äh... Ein Bezug zum Cover? Lieber nicht. Künstler unbekannt und es sollte ja auch eher um Musik gehen. Aber zur Musik? Mhm, kein roter Faden erkennbar. Und wenn ich einfach dieses Gedankenmistgeschwafel ins Netz stelle? Machen die meisten anderen Blogger doch auch. Das ist gut. Das kann ich dann noch irgendwie als Sozialkritik andrehen. Hey, hier ist ja doch noch ein Bezug: Grüße von einem Dezember-Kind an alle Sommer-Kinder. Bemitleidet euch doch selber. Fertig.
Jetzt aber:

Hardcore Nights And Softcore Days

4 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

du hast ja das pferd diesmal von hinten aufgezäumt! ist dir die inspiration dazu in berlin gekommen?

ansehnliches ding.

autoditacker hat gesagt…

Meinst Du die Tatsache, dass die Kracher diesmal eher am Anfang stehen? Das wäre tatsächlich eine Parallele zu Berlin, aber eher Zufall. Der Titel passt in dieser Hinsicht eigentlich auch ganz gut. Obwohl... die Tage fand ich auch Hardcore. Jedenfalls: Wenn ein Bezug beabsichtigt war, dann höchstens unterbewusst.

interzoner hat gesagt…

ja, ja das unterbewusstsein ... bezogen habe ich mich jedenfalls hauptsächlich auf avancen und gespräche am samstagmorgen/-mittag.

aber erklär' du mir doch noch mal was zum cover. bitte.

autoditacker hat gesagt…

Verstehe jetzt. Aber Avancen waren da meines Wissens nach nicht. Nur Gedankenmistgeschwafel (wieder ein Bezug). Zum Cover kann ich gar nichts sagen. Habe ich kommentarlos im Netz gefunden. Gefiel mir ganz gut...
Ich möchte noch anmerken, dass sich meine Tirade über Sommer-Kinder natürlich nur auf das Lied Nr. 12 bezieht. Nicht dass sich jemand beleidigt fühlt.