dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



14 Februar 2007

Valentinstagsdepression?

och nö, wieso das denn?

sunrise shining from above
dancing animals in love
...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Depression ergab sich auch hauptsächlich aus dem 12 STUNDEN Arbeitstag. (Nur eventuell noch andere 519 Gründe...)

Ich möchte das übrigens auch können. Wie geht das, Björni, dass man youtube so sehen kann und nicht nur den stiesigen Link?

Viel Spaß in Berlin!!

interzoner hat gesagt…

ich fühle mich zwar nicht wirklich angesprochen, aber nun gut, so viel zur technik:

kopiere den link z.b. bei youtube, der rechts unter 'embed' zu finden ist, in das blogger-post-fenster und voila!

ganz einfach. viel erfolg!

Anonym hat gesagt…

Das teste ich sofort. Vielen Dank und Herr Kohl hat da noch viel bessere Namen auf Lager, lieber Björn.

Berlin überlebt?