dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



12 Februar 2007

The Great Guitar Massacre

Melancholie und Zorn sind bekanntlich Geschwister (wie schon bei unserer Grunge-Retrospektive festzustellen war), womit ein logischer Übergang von den vorherigen Posts zu diesem Gemosche hergestellt wäre. Und der hier dargebrachte Zorn drückt sich folgendermaßen aus: Hardcore. Grunz. Speed. Grunz. Thrash. Grunz grunz. Zerstörung. Aua. Zum Schluss läuten dann auch noch Manowar die Apokalypse ein; aber das muss ja hin und wieder auch mal erlaubt sein.




Hatten wir hier auch noch nicht, kann aber zu interessanten Erfahrungen auf der Autobahn führen. Im Sinne von: "No Stop Signs, no speed limits gonna slow me down". Ist aber nur Fahrern mit einem Mindestmaß an Selbstbeherrschung zu empfehlen.

Also, wassup Rockers?
Lasst eure Boxen explodieren mit:

Search & Destroy (Teil 1)

Search & Destroy (Teil 2)

Grunz.

4 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

ob wohl auch beim zugfahren gefahr droht? ... ich teste das morgen mal.

autoditacker hat gesagt…

Das Cover habe ich übrigens dem Kinoplakat zu George A. Romeros "Zombie King
and the Legion of Doom" entnommen. Auch so ein Machwerk.

interzoner hat gesagt…

was für ein machwerk?

interzoner hat gesagt…

ohh, -? +!