dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



25 Februar 2007

Make a little noise! Make a little sound!


So. Scheibe ist fertig. Titel habe ich mir auch einen zurechtgeschustert. Jetzt noch etwas Text dazu. Mhm... Sollte witzig sein, irgendwie originell... Dumdidum... Was ist denn jetzt los? Das ganze Kreativitätsreseroir in Hardcore Nights und Softcore Days ausgeschöpft bzw. gesprengt? ...Man könnte ja... Ne, doch nicht. Äh... Ein Bezug zum Cover? Lieber nicht. Künstler unbekannt und es sollte ja auch eher um Musik gehen. Aber zur Musik? Mhm, kein roter Faden erkennbar. Und wenn ich einfach dieses Gedankenmistgeschwafel ins Netz stelle? Machen die meisten anderen Blogger doch auch. Das ist gut. Das kann ich dann noch irgendwie als Sozialkritik andrehen. Hey, hier ist ja doch noch ein Bezug: Grüße von einem Dezember-Kind an alle Sommer-Kinder. Bemitleidet euch doch selber. Fertig.
Jetzt aber:

Hardcore Nights And Softcore Days

21 Februar 2007

brainstorming is on fire

viel zeit ist vergangen, seit der letzte teil dieser serie erschienen ist. das letzte mal, fabulierte ich vage über den sinn und/oder unsinn von fortsetzungen und die sehr wahrscheinliche möglichkeit des scheiterns. tja, angesichts dessen ... was soll man da von einem vierten teil schon groß erwarten? wohl ehr weniger.

oder aber man hält es wie mit 'superman IV' und nimmt es gelassen. denn dann lassen sich trotz bekannten konzepts, lediglich leichteren inhaltlichen variationen und wesentlich reduzierten showeffekten immer noch einige echte höhepunkte entdecken, die bei reifender zeit das ganze als den einzig wahren teil der kompletten serie erscheinen lassen.

lex luthor: just remember, i made you.
lenny: yeah, you're just an experiment, freako!
[nuclear man raises his hand and lifts lenny up into the air]
nuclear man: [makes lenny spin around] i am an experiment? i am a freako?
[sets lenny down]
lex luthor: i made you and i can destroy you.
nuclear man: destroy. destroy superman now!


brainstorming is on fire: teil 1 (ca. 52 mb)
brainstorming is on fire: teil 2 (ca. 52 mb)

20 Februar 2007

Für Bärbel † 17.2.2007

14 Februar 2007

Valentinstagsdepression?

och nö, wieso das denn?

sunrise shining from above
dancing animals in love
...

Valentinstagsdepression

12 Februar 2007

The Great Guitar Massacre

Melancholie und Zorn sind bekanntlich Geschwister (wie schon bei unserer Grunge-Retrospektive festzustellen war), womit ein logischer Übergang von den vorherigen Posts zu diesem Gemosche hergestellt wäre. Und der hier dargebrachte Zorn drückt sich folgendermaßen aus: Hardcore. Grunz. Speed. Grunz. Thrash. Grunz grunz. Zerstörung. Aua. Zum Schluss läuten dann auch noch Manowar die Apokalypse ein; aber das muss ja hin und wieder auch mal erlaubt sein.




Hatten wir hier auch noch nicht, kann aber zu interessanten Erfahrungen auf der Autobahn führen. Im Sinne von: "No Stop Signs, no speed limits gonna slow me down". Ist aber nur Fahrern mit einem Mindestmaß an Selbstbeherrschung zu empfehlen.

Also, wassup Rockers?
Lasst eure Boxen explodieren mit:

Search & Destroy (Teil 1)

Search & Destroy (Teil 2)

Grunz.

01 Februar 2007

in heaven everything is fine

und hier ist alles anders. auf nix ist mehr verlass, vieles bewegt sich. ob das nun gut oder doch ehr weniger im sinne des leidtragenden ist, tja, was soll man machen? wir sind alle getriebene. oder hatte donald duck doch recht, als er die überlegung anstellte:"vielleicht wenn ich mich hier hinsetze und auf die sumpfhühner starre, die im sumpf rumsumpfen, vermeide ich allen ärger." ?

mag sein.



heaven-1 (ca. 51 mb)
heaven-2 (ca. 56 mb)


nachtrag:
bryan ferry über diven.