dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



06 Dezember 2008

23 Lieder

So. Hier ist wieder was. Ich wurde indirekt gebeten meine Veröffentlichungen etwas mehr zu kommentieren als mit meinen bisherigen obligatorischen 2, 3 Sätzen oder abgedroschenen Zitaten.
Nun gut, mal sehen, ob ich das hinkrieg...


Mann, das ist ja aufwändiger als die Scheibe zusammenzuschustern.
Ah ja hier. Stichwort: Mixtape. Also:


"Eine bunte Mischung verschiedener Stimmungen und Stile, vorwiegend aber mit Drang nach vorn. Eine echte Hit-Scheibe eben. Mit heissem Scheiss und alten Hüten.
Hits Hits Hits um den Winter wegzubrennen. Aua ist das heiss."

Oh ne. Aber immerhin hab ichs versucht.




Audio: 23 Lieder (ca. 121 MB, via rapidshare)


Video: Hype? Vielleicht. Hier im Doppelpack. Eine gewisse Chronologie lässt sich nicht leugnen, was bezüglich der Handlung allerdings fraglich ist...



1 Kommentar:

interzoner hat gesagt…

wer auch immer dich indirekt gebeten hat, ausführlichere beschreibungen zu schwadronieren, könnte sich jetzt denken: halbherzigkeiten hat's nun wahrlich genug auf der welt!

zwar unterstütze ich dieses ansinnen grundsätzlich, jedoch in diesem falle würde ich mal behaupten: der worte sind genug gefallen; hits also. dreifach gar. na das nen ich doch mal ne echte zusatzinfo!