dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)

17 Dezember 2008

lost im leben

beim tapeteabkratzen (und trinken) ist mir die idee hierzugekommen. ist sicherlich nicht mit soviel hass und zweifel ausgestattet wie eigentlich angebracht gewesen wäre, gibt aber denoch ein recht solides bild der momentanen emotionalen situation ab.

... und mehr worte mag ich nun auch gar nicht verlieren.

... außer noch: 1. mit dem remix von tiergarten ist dem superpitcher ein ganz großer wurf gelungen, der mir bisweilen sogar den glauben an den remix an sich wieder zurückzugeben vermag. 2. 'aus dem leben eines umzugkartons' ist sicherlich einer der sieben hörenswertesten songs des jahres; beschränkt auf deutschsprachig wohl der herausragende (neben 'nokturn'. klaro.).

so.



lost im leben: teil 1 (ca. 54 mb)
lost im leben: teil 2 (ca. 54 mb)

Kommentare:

poppowitsch hat gesagt…

Wunderschöne Seite von wunderschönen Menschen :-) Jetzt aber mal ernsthaft: Da ich ab sofort auch wieder an Eurem Zeug interessiert bin - sofern Leute wie ich Zugang zu Eurem Junggesellen Klub haben... - der Hinweis / die Bitte: MediaFire schlägt Rapidshare mit Abstand! Also wenns geht und Euch nicht nur an Selbstreferenz gelegen ist - das verwenden! Kinky greetz :-9 M.

poppowitsch hat gesagt…

Noch eine Bitte: wenn einer von Euch beiden Hübschen unsere (B.+C.+J.+M.) "best of" CDs im MP3 Format vorliegen hat (oder: vorzuliegen hat, wie der Berliner sagt...), so möge er diese doch bitte in diesem wunderbarem Forum der Menschheit und vor allem mir zugänglich machen - auf Cover etc. kann verzichtet werden...

Danke. Danke. Danke. M.