dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



29 Januar 2006

Seltsam, seltsam...

Da ist wieder was. Nur was soll es sein? Independent? Avantgarde?
Fest steht: Es wird böse und lärmend, manchmal auch ruhig oder auch stumpf,aber auch frickelig und zuweilen wird es auch ein wenig anstrengend.(vielleicht würde es Vincent Gallo diesmal mögen; ich glaube aber, das wär auch nicht sein Fall.)
Seltsam, seltsam...


Eine neue Seltsamkeit (Teil 1)

Eine neue Seltsamkeit (Teil 2)

Noch ein Video.


Die britische Version einer Familien-Feier (oder Hochzeitsgesellschaft?). Mike Skinner gibt Gas. Lustig, traurig, exzessiv, erbärmlich, explizit, großartig und dazu der beste Track auf dem letzten "The Streets"-Album.


The Streets: Blinded by the Lights

15 Januar 2006

Absynthe - Video

Euch erwartet ein wunderschönes Video, auf dass ich stieß als ich mich neben dem Absinth trinken, mehr informieren wollte - ich muss euch damit behelligen, weil es einen herrlichen Ohrwurm auslöst und wer mag das nicht ;)

Absynthe-Video

14 Januar 2006

brainstorming in 80 minuten.

zwecks stressabbau und der sehnsucht nach allgemeiner zerstreuung nachgebend habe ich mich - mit einem glas absinth in der rechten und ner kippe in der linken hand - vor meinen computer gesetzt und ein wenig musik gehört. 80 minuten lang. nun habe ich kopfschmerzen und eine liederzusammenstellung, die ich mit diesen knappen worten beschreiben würde:
totales chaos, aber alles gut. ein wahnsinn!


  • n: teil 1 (ca. 64 mb)
  • n: teil 2 (ca. 48 mb)
  • 10 Januar 2006

    Wenn ich einmal reich wär...

    Nachdem Vincent Gallo ja nun käuflich aber unbezahlbar (in jeder Hinsicht),
    die Chance auf einen echten Manson geschweige denn Gallo-Sekret oder
    -Handschuh gleich null ist, bleibt wie immer nur die Musik als Trostpflaster.
    Vielleicht diese hier...

    (Mr. Gallo würde sie vermutlich nicht mögen, hochtechnologisierter Minimalist, der er schließlich ist)


    19 Lieder, die Vincent Gallo vermutlich nicht mögen würde

    05 Januar 2006

    sperma für eine bessere welt

    nixon, reagan, bush sen., bush jr. und gallo. pünktlich zum neuen jahr startet das größte und verkannteste allround genie des universums einen neuen versuch die welt erträglicher zu machen. selbstlos wie er ist, prostituiert er sich für uns alle. wer seine bedingungen akzeptiert (eben ein mann mit festem wertesystem!), ein wenig bares über hat und zudem gebärfähig ist, kann teilhaben an der großartigen idee der gallo rasse.

    So nun veröffentliche ich auch endlich meinen ersten Sampler - es ist für mich ein Rückblick aufs vergangene Jahr - zum Ende hin wird es natürlich härter :)
















    Bitte Teil 1 : http://rapidshare.de/files/10429775/BITTE1.rar.html

    Bitte Teil 2 : http://rapidshare.de/files/10430960/BITTE2.rar.html