dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



14 Januar 2006

brainstorming in 80 minuten.

zwecks stressabbau und der sehnsucht nach allgemeiner zerstreuung nachgebend habe ich mich - mit einem glas absinth in der rechten und ner kippe in der linken hand - vor meinen computer gesetzt und ein wenig musik gehört. 80 minuten lang. nun habe ich kopfschmerzen und eine liederzusammenstellung, die ich mit diesen knappen worten beschreiben würde:
totales chaos, aber alles gut. ein wahnsinn!


  • n: teil 1 (ca. 64 mb)
  • n: teil 2 (ca. 48 mb)
  • 2 Kommentare:

    autoditacker hat gesagt…

    Cooles 60er(?)-Schmuddel-Wilde Frisur-Üppiges Dekoltee-Sammlerstück-Cover. Ich hab auch Kopfschmerzen. Finger weg vom Schnaps.

    ichmaschine hat gesagt…

    Ich hatte gestern schon - sozusagen als vorweggenommene Belohnung für meine Strebsamkeit - die RUSS-MEYER-JUBILÄUMSBOX in meinem virtuellen Warenkorb...bin aber glücklicherweise kurz vor knapp zu Vernunft gekommen...ein kostspieliges Vergnügen und man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben :-)))
    Die Dickhäuter hatte ich auch schon für mich entdeckt...