dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



10 Januar 2006

Wenn ich einmal reich wär...

Nachdem Vincent Gallo ja nun käuflich aber unbezahlbar (in jeder Hinsicht),
die Chance auf einen echten Manson geschweige denn Gallo-Sekret oder
-Handschuh gleich null ist, bleibt wie immer nur die Musik als Trostpflaster.
Vielleicht diese hier...

(Mr. Gallo würde sie vermutlich nicht mögen, hochtechnologisierter Minimalist, der er schließlich ist)


19 Lieder, die Vincent Gallo vermutlich nicht mögen würde

8 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

eine frage: hast du dir erst den titel der zusammenstellung überlegt und dementsprechend die songauswahl getroffen (motto: bloß keine extravaganzen, immer schön geradeaus) oder stand die songauswahl schon vorher fest?

autoditacker hat gesagt…

Die Songs standen größtenteils schon vorher fest. Und da ist ja wirklich nichts, was weh tut. Leichte Teile, kleiner Rock, Indie-Pop². Der Titel hat sich da förmlich aufgedrängt (habe kürzlich nochmal sein Interview für die Spex gelesen, inklusive sämtlicher Hass-Tiraden).
...Moment mal. Wird mir hier Banalität unterstellt?

interzoner hat gesagt…

nein, nein, um gottes willen .. die frage hatte sich mir beim hören nur aufgedrängt. der titel passt wirklich hervorragend!

ichmaschine hat gesagt…

Früher Vogel fängt den Wurm :-)))

ichmaschine hat gesagt…

Ich bin mir übrigens sehr SICHER, dass Herr Gallo TOMTE genauso scheisse finden würde, wie MEINEREINER sie findet!!!

autoditacker hat gesagt…

Die nächste wird aber auch wieder experimenteller (und auch ohne Tomte).

ichmaschine hat gesagt…

Hi Superstarfighter Schmetterling!!!
ALLES wird gut...seit gestern gibt's jetzt übrigens auch LEEZELITOs...in rot, gelb und grün :-)))

autoditacker hat gesagt…

Dann kann der Markt ja erobert werden.