dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



29 Januar 2006

Seltsam, seltsam...

Da ist wieder was. Nur was soll es sein? Independent? Avantgarde?
Fest steht: Es wird böse und lärmend, manchmal auch ruhig oder auch stumpf,aber auch frickelig und zuweilen wird es auch ein wenig anstrengend.(vielleicht würde es Vincent Gallo diesmal mögen; ich glaube aber, das wär auch nicht sein Fall.)
Seltsam, seltsam...


Eine neue Seltsamkeit (Teil 1)

Eine neue Seltsamkeit (Teil 2)

2 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

ahh, unterschaetze mir den herrn gallo nicht; der macht ja auch gemeinsame sache mit der nicht immer ganz einfachen frau ono. zumindest die liars muss er doch lieben!
nur für die wiederholte nichtbeachtung seines musikalischen werks duerfte er wenig verstaendnis haben..

autoditacker hat gesagt…

Das ist zu introvertiert und melancholisch, sein Schaffenswerk. Das hätte nicht gepasst. Ich werde aber bei gegebenen Anlass darauf zurückgreifen.