dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



18 Mai 2006

wo sind all die gitarren hin?

weg sind sie, kaum noch was von ihnen zu hören. dafür bass und beats galore! yo, fett geht's diesmal zur sache, schätzchens. genau die richtige mucke für ne amtliche fahrt im cabrio durch die nachbarschaft. ihr wisst schon, was ich meine. ihr kennt das ja. immer ohne rücksicht auf verluste mit vollgas durch's leben und grüße an die hood! booo yeah.


  • y: teil 1 (ca. 52 mb)
  • y: teil 2 (ca. 58 mb)
  • 2 Kommentare:

    autoditacker hat gesagt…

    Fett, Digger. Vor allem der letzte. Ich hab mich dabei beinahe an meinem Bier verschluckt. Da könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, Asket zu werden.

    interzoner hat gesagt…

    das war auch ganz speziell an dich gerichtet. krieg die kurve, mein freund.