dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



02 Mai 2006

brainstroming III

warum gibt es derartig viele schlechte fortsetzungen? das ist doch gar nicht so kompliziert, eine einmal vorformulierte idee wieder aufzugreifen und zu neuem leben zu erwecken. aus alt wird neu und mit ein wenig glück entstehen dinge wahrer größe:

colonel trautman: how's the wound?
rambo: you taught us to ignore pain, right?
colonel trautman: is it working?
rambo: not really.


  • s: teil 1 (ca. 61 mb)
  • s: teil 2 (ca. 61 mb)
  • 5 Kommentare:

    autoditacker hat gesagt…

    Fakt ist auch: "Um im Krieg zu überleben, musst du selbst zum Krieg werden!"

    interzoner hat gesagt…

    wohl wahr, auch wenn ein ähnlich weiser mann bemerkte:"groß machen kriege niemanden."

    autoditacker hat gesagt…

    Die Jedi wurden beinahe ausgerottet. Rambo nicht.

    interzoner hat gesagt…

    ha! hast du denn vergessen: "du kannst mich nicht besiegen. wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst."

    autoditacker hat gesagt…

    So mächtig wie Rambo? Ich zitiere:
    "Ist er Gott?" - "Nein, Gott kennt Gnade."
    Außerdem ist zu bedenken:
    "Was andere Hölle nennen, ist sein Zuhause!"