dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



27 März 2010

Dies ist kein Konzeptalbum!

Mit bestem Gruß und Respekt an Wolfgang Welt und nach Bochum-Langendreer: Diese Zusammenstellung ist absolut ambitions- und intentionslos. Dies möchte ich den einzelnen darbietenden Künstlern gar nicht vorwerfen, hier sind sogar teils sehr klare Intentionen erkennbar. Aber als Gesamtes - da lässt sich nichts schönreden, da hab ich mir schlichtweg nichts bei gedacht.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühlsregungen, desweiteren das Chaos in den Köpfen im allgemeinen, Gorillas und andere wilde Tiere im speziellen. Man zitiert Ennio Moricone und viele andere, manchmal auch sich selbst. Rambo, Aguirre und der Graf von Monte Schizo geben sich die Klinke in die Hand. Passt das ? Vielleicht, egal. Eine krude Mischung, wild zusammenge- schustert, im Besten Falle unterhaltsam - aber das ist ja auch schon was.




Audio:

Dies ist kein Konzeptalbum! (ca. 127 MB - via Mediafire)


Video:

Ein Fall für Mulder und Scully? Unglaubliche Phänomene, fantastische Gestaltwandlung.

5 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

so ein wenig werde ich das gefühl nicht los, dass bei all der zur schau gestellten intentionslosigkeit auch ein ordentlicher schuss genius enthalten ist. 'to binge' klingt beispielsweise wie der dfa remix von 'dare'; wie genial ist das denn?

autoditacker hat gesagt…

Ja, da sieht man mal, wie kreativ der Damon Albarn doch ist.

interzoner hat gesagt…

ein echter teufelskerl!

dank dir weiß ich nun, dass eddie argos ne neue band geformt hat. taugt das album was?

autoditacker hat gesagt…

Doch, schon o.k. soweit, wobei dieses "Walk alone" mir schon das Highlight zu sein scheint.

interzoner hat gesagt…

stimmt!