dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



17 Dezember 2008

lost im leben

beim tapeteabkratzen (und trinken) ist mir die idee hierzugekommen. ist sicherlich nicht mit soviel hass und zweifel ausgestattet wie eigentlich angebracht gewesen wäre, gibt aber denoch ein recht solides bild der momentanen emotionalen situation ab.

... und mehr worte mag ich nun auch gar nicht verlieren.

... außer noch: 1. mit dem remix von tiergarten ist dem superpitcher ein ganz großer wurf gelungen, der mir bisweilen sogar den glauben an den remix an sich wieder zurückzugeben vermag. 2. 'aus dem leben eines umzugkartons' ist sicherlich einer der sieben hörenswertesten songs des jahres; beschränkt auf deutschsprachig wohl der herausragende (neben 'nokturn'. klaro.).

so.



lost im leben: teil 1 (ca. 54 mb)
lost im leben: teil 2 (ca. 54 mb)

06 Dezember 2008

23 Lieder

So. Hier ist wieder was. Ich wurde indirekt gebeten meine Veröffentlichungen etwas mehr zu kommentieren als mit meinen bisherigen obligatorischen 2, 3 Sätzen oder abgedroschenen Zitaten.
Nun gut, mal sehen, ob ich das hinkrieg...


Mann, das ist ja aufwändiger als die Scheibe zusammenzuschustern.
Ah ja hier. Stichwort: Mixtape. Also:


"Eine bunte Mischung verschiedener Stimmungen und Stile, vorwiegend aber mit Drang nach vorn. Eine echte Hit-Scheibe eben. Mit heissem Scheiss und alten Hüten.
Hits Hits Hits um den Winter wegzubrennen. Aua ist das heiss."

Oh ne. Aber immerhin hab ichs versucht.




Audio: 23 Lieder (ca. 121 MB, via rapidshare)


Video: Hype? Vielleicht. Hier im Doppelpack. Eine gewisse Chronologie lässt sich nicht leugnen, was bezüglich der Handlung allerdings fraglich ist...