dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



18 April 2007

techno is dead

jut, jut, ich hab' den platz. ihr lasst mir den freiraum. dann will ich ihn mal nutzen, um diese 17 kleinen beatbiester auf die reise in die große weite welt zu schicken. anfangs sind sie noch ein wenig verwirrt und stolpern orientierungslos durch die lande, doch alsbald stellt sich eine ahnung von gangbarer richtung ein... aber, oh weh, nach einiger zeit kommen auch sie - wie so viele vor ihnen - vom rechten pfad ab und verlieren sich. aus und vorbei. arme kleine biester!



techno is dead: teil 1 (ca. 55 mb)
techno is dead: teil 2 (ca. 55 mb)

4 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Jetzt muss ich dir die Frage aber mal stellen: Ist dir die Inspiration hierfür in Berlin gekommen? Aber gute Sache das. Und gar nicht mal ausschließlich Techno. Aber der ist ja auch tot.

autoditacker hat gesagt…

keine Balken... Wo sind die Balken?

interzoner hat gesagt…

ich würd' mal sagen, die anzahl der technotracks ist so ziemlich dieselbe wie die der balken, oder?

aber keine bange, die balken leben noch, sie kommen wieder. doch der techno ... hmm ... hat der eigentlich je wirklich gelebt?

interzoner hat gesagt…

(achso, nee die inspiration war ne andere, wenn auch gemessen an berlin eine nicht ganz unähnliche)