dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



31 März 2007

don't make a sound

psst. auf gediegenen (akustik-) gitarrenpfaden kommt diese musikalische zusammenstellung daher. also bitte ganz leise sein und der lala lauschen. schnell - und sicherlich hocherfreut - werdet ihr dann auch bemerken, dass ich es wieder mal geschafft habe, auch in dieser heilen gitarrenwelt die eine oder andere dissonanz unterzubringen. missklänge sind es ja schließlich, die unser leben im entscheidenen maße prägen.



don't make a sound (ca. 90 mb)


... und ja, die balken werden immer größer.

5 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Shut up, I´m dreaming of black beams. Ich schnall das nicht aber eine schöne musikalische Auswahl, die du da getroffen hast. Bei dem Cover drängt sich übrigens irgendwie das Intro von "Apocalypse Now" auf. Auf einem 4:3-Fernseher betrachtet.

interzoner hat gesagt…

kann es sein, dass sich da ein mittelschwerer interpretationswahn entwickelt? schöne blüten treibt er! stimmt, 'apocalypse now' ist sehr treffend. war mir so noch gar nicht in den sinn gekommen. doch jetzt, wo du es erwähnst...

trotzdem nächstes mal keine balken mehr. versprochen!

autoditacker hat gesagt…

Ne ne. Immer weiter so. Bis sich die Balken biegen. Das wird schon irgendwo hinführen...

interzoner hat gesagt…

danke, danke! aber erlauben muss ich dir nix; wie könnte ich denn auch, du alter freigeist!

interzoner hat gesagt…

ja, wo ist denn das grüne plus hin?!
hmm, keine ahnung. falls dir die 'weitere information' nicht hilft, solltest du einen der dir nahestehenden mitblogger fragen, wie sie diese klippe umschifft haben. ich hatte das problem nachvollziehbarer weise nicht.

(falls gar nix mehr geht, gib bescheid, dann schicke ich dir ne neue einladung zum fröhlichen mitbloggen.)