dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



12 November 2006

Woran ich dabei dachte weiß der Himmel - ich nicht...

Und wie es der Zufall will entspricht das Resultat dem im vorigen Text angesprochenen Zyklus, denn nun betreten wieder die Gitarren die digitale Bühne und dies in einem schon beinahe konservativen Ausmaß. 100% Indie-Rock & -Pop sozusagen. Keine Experimente; obwohl diese, das sei versichert, wieder kommen werden. Weiße Pferde werden diesmal nicht explizit erwähnt, trotzdem ist die Klientel hierfür durchaus vertreten.
Was war noch? Ach ja. Viel Spaß hiermit.

Was diese Musik mit Romy Schneider zu tun hat weiß wohl auch nur der Himmel, ...

...aber es rockt.

6 Kommentare:

ichmaschine hat gesagt…

BUUUHHHHHH!!! Ich will SCHÖNE Musik!!!

autoditacker hat gesagt…

Tut mir leid. Mir sind die Jungs-Bands mit Falsetstimme ausgegangen. Aber ist doch schön so, sind doch alles Hits. Frauen und Rock. Ojeoje.

interzoner hat gesagt…

da ja bald weihnachten ist, wünsche ich mir nun was von dir:
das nächste mal, wenn so'n indie-rock-und-pop-gedöns ansteht, bitte mehr ende und weniger mitte. danke schön!

autoditacker hat gesagt…

O.K. Aber wo hört die Mitte auf und wo fängt das Ende an?

interzoner hat gesagt…

die mitte endet kurz vor dem anfang des endes. wo sonst?

interzoner hat gesagt…

oh, hab' ich das geschrieben? sorry, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich.