dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



27 März 2010

Dies ist kein Konzeptalbum!

Mit bestem Gruß und Respekt an Wolfgang Welt und nach Bochum-Langendreer: Diese Zusammenstellung ist absolut ambitions- und intentionslos. Dies möchte ich den einzelnen darbietenden Künstlern gar nicht vorwerfen, hier sind sogar teils sehr klare Intentionen erkennbar. Aber als Gesamtes - da lässt sich nichts schönreden, da hab ich mir schlichtweg nichts bei gedacht.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühlsregungen, desweiteren das Chaos in den Köpfen im allgemeinen, Gorillas und andere wilde Tiere im speziellen. Man zitiert Ennio Moricone und viele andere, manchmal auch sich selbst. Rambo, Aguirre und der Graf von Monte Schizo geben sich die Klinke in die Hand. Passt das ? Vielleicht, egal. Eine krude Mischung, wild zusammenge- schustert, im Besten Falle unterhaltsam - aber das ist ja auch schon was.




Audio:

Dies ist kein Konzeptalbum! (ca. 127 MB - via Mediafire)


Video:

Ein Fall für Mulder und Scully? Unglaubliche Phänomene, fantastische Gestaltwandlung.

23 März 2010

Gnadenlos für eine bessere Welt

Ja, es ist Schund, es ist albern, es ist ganz große Kunst, es ist das letzte Bollwerk der Menschheit gegen den Schrecken des Kommunismus:




Und um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen - der Amerikanische Imperialismus weicht winselnd zurück vor:




Hier erklärt nun noch der Meister sein subversives Werk:

Interview mit dem Erschaffer der obigen Trailer