dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



19 Februar 2010

Voll in die...

Neue Scheibe. Ich will darüber auch gar nicht groß rumsülzen, die darbietenden Interpreten sprechen wohl für sich. Konkrete Titelgebung spar ich mir auch, kein Bock auf Kreativität. Könnt ihr selber machen. Aber da ich meine Pappenheimer kenne (da geht ja ab ner bestimmten Tageszeit auch nix mehr), werden einige Optionen offeriert. Ihr könnt also die Scheibe selber euren Eindrücken entsprechend betiteln, dabei auch bewerten und dann natürlich auch dem entsprechenden Objekt zuführen, z.B. euren Ohren oder der Wüste. Ganz nach Belieben.



Audio:

Indie... (ca. 130 MB - via Sharebee)


Video:

Indie... Live.

05 Februar 2010

Made In The Desert

hmm ... jetzt sitze ich hier in der absicht zum aktuellen machwerk ein paar beschreibende begleitzeilen zum besten zu geben und nun das. daft punks 'human after all'. sie läuft in betörender lautstärke im hintergrund und ist unglaublich! frech wie da in punkrock-manier auf alles geschissen wird; anarchie in da discotheque - oder war es monotonie?.
wenn ich mich recht entsinne, wurde die platte bei erscheinen von jeglichen kritikerinstanzen komplett verissen. aber liebe leute: ihr habt es nicht verstanden, die party ist niemals von dauer! fängt sie auch noch so schön an, mit jeder minute kommt sie ihrem eigenen ende näher. sei es an ermangelung an tanzpartnern oder aber sei es dem fehlenden (doch dringend benötigtem) nächsten höhepunkt wegen. hört zu und lernt, daft punk weiß. sie sind einsame (grr) rufer in der wüste.

wüste. genau. us-wüstenmusik war mit diesem mix beabsichtigt. ein kleines bisschen dem amerikanischen traum von unendlicher freiheit und ... aber, ach ... es ist americana, kitsch und drone. nichts mehr und nichts weniger. angefangen von einem track, der jeden soundtrack eines frühen john carpenter films bereichert hätte, über uramerikanisch klingende loserballaden und bis zum donnergröhlen und wieder zurück. alles da. enjoy!


Made In The Desert (ca. 70 mb)
Made In The Desert II (ca. 62 mb)