dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



19 Februar 2010

Voll in die...

Neue Scheibe. Ich will darüber auch gar nicht groß rumsülzen, die darbietenden Interpreten sprechen wohl für sich. Konkrete Titelgebung spar ich mir auch, kein Bock auf Kreativität. Könnt ihr selber machen. Aber da ich meine Pappenheimer kenne (da geht ja ab ner bestimmten Tageszeit auch nix mehr), werden einige Optionen offeriert. Ihr könnt also die Scheibe selber euren Eindrücken entsprechend betiteln, dabei auch bewerten und dann natürlich auch dem entsprechenden Objekt zuführen, z.B. euren Ohren oder der Wüste. Ganz nach Belieben.



Audio:

Indie... (ca. 130 MB - via Sharebee)


Video:

Indie... Live.

1 Kommentar:

interzoner hat gesagt…

binsen
hose
ohren
ohren
fresse
kronjuwelen
birne
wüste
birne
kronjuwelen
???
wüste
wüste
hose
binsen
fresse
herz (oh, gar nicht dabei. egal. trotzdem.)
kronjuwelen
kronjuwelen
jetzt doch, birne

video:
binsen