dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



23 Januar 2010

Return Of The Seltsamkeiten

Neues Jahr, neue Seltsamkeiten. They´re Back! - würde Hollywood wohl sagen. Auf diesen Soundtrack allerdings würde Hollywood vermutlich nicht klarkommen. Surreale Erlebnisse an Bahnhöfen, Exkremente, Schmerz, Albtraumwelten. Seltsam? Seltsam...

seltsam (Deutsch)

Adjektiv, Adverb

Positiv: seltsam; Komparativ: seltsamer; Superlativ: am seltsamsten

Silbentrennung:
selt·sam, Komparativ: selt·sa·mer, Superlativ: am selt·sams·ten

Bedeutungen:
nicht normal; merkwürdig, sonderbar

Synonyme:
absonderlich, befremdlich, bizarr, eigenartig, eigentümlich, komisch, kurios, merkwürdig, skurril, sonderbar, spinnert, ungewöhnlich, wunderlich, interzonesk



Audio:

Return of the Seltsamkeiten - Teil 1 (ca. 94 MB - via Sharebee)

Return of the Seltsamkeiten - Teil 2 (ca. 93 MB - via Sharebee)


Video: Buñuel lässt grüßen. Albert Hoffmann vermutlich auch.

4 Kommentare:

interzoner hat gesagt…

ich mag das!

lediglich mein immer stärker zum vorschein tretendes bedürfnis nach selektion leidet; also die frage: ist die spieldauer teil des seltsamkeitskonzepts?

autoditacker hat gesagt…

Was heisst denn hier Bedürfnis nach Selektion? Da gibt es nichts zu selektieren. Das muss so. Du musst das Gesamtwerk komplett hören - und zwar in einem durch. Und laut. Sehr laut.

interzoner hat gesagt…

hab' ich, mein freund, hab' ich gemacht - sogar mehrmals. solltest du vielleicht auch mal machen ... mag sein, dass aus dir dann auch selektionsfreund wird.

autoditacker hat gesagt…

O.K. Hab ich jetzt mal gemacht. Und ist vielleicht wirklich etwas lang. Aber alles so geil, da kann man doch gar nicht genug von kriegen.