dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



26 September 2009

dig.love #4 - wolf tickets: milk moon

es wird herbst, die tage werden kürzer. so weit, so normal. der lauf der zeit eben. mir fällt dabei jedoch ein, dass ich ein schon lange angekündigtes album zu präsentieren habe.
damals (also im jahre 2008) war es wesentlicher bestandteil meiner winterlichen wohnzimmerbeschallung. diese eigenartig dröhnende sweetness hatte es mir schwer angetan. ein seltsamer bastard. eine vertonung eines herumgeisternden lou barlow, der ständig alleine auf speicher-parties abhängt.

minimal, techno. sonic lou, belgien.

ja, jetzt eben diese songs. ich muss gestehen, auf die texte hab' ich noch nie geachtet. die musik weiß manchmal mehr. ein einzelner mensch weiß manchmal mehr. manchmal auch nicht. was weiß ich. ganz egal, die platte find' ich immer noch grandios. ein anfang ...



dig.love #4 (ca. 27 mb)


gekauft hatte ich sie (wie die andere) hier.

edit///
wie ich eben feststellte, ist die kaufoption mittlerweile verschwunden. schreibt ihn bei interesse einfach trotzdem an; ist ein netter kerl, er wird sich bestimmt freuen und euch die scheibe für wenige euros schicken!

1 Kommentar:

autoditacker hat gesagt…

Melancholisch. Herbstlich. Schön.