dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



27 April 2007

BACK TO THE GLORY!

Nur der BVB - Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

22 April 2007

Techno is dead? Mag sein. Aber: Hey hey, my my, Rock´n´Roll will never die!


Ich habe mich im Zuge dieser Erkenntnis etwas mit der Materie befasst und bin auf folgende Definition gestoßen:

Rock and Roll [´rכk en´ ro:l; am. / e.] m, Rock´n´Roll: aus den USA stammende überspitzte, aufpeitschende Form des Boogie; verführt Jugendliche zu Exzessen; dient in West-Deutschland als Mittel der << psycholog. Kriegsführung >> zur Ablenkung der Jugend von den politischen Tagesfragen.

[´Kleines Lexikon A-Z´; Verlag Enzyklopädie Leipzig; 1959]


Soweit die Theorie. Jetzt die Praxis. Viel Spaß bei Exzessen und sonstigen Ablenkungen mit:

Hard Grown - Teil 1

Hard Grown - Teil 2


Ein Video gibts auch noch. Ein Allstars-Video...

18 April 2007

techno is dead

jut, jut, ich hab' den platz. ihr lasst mir den freiraum. dann will ich ihn mal nutzen, um diese 17 kleinen beatbiester auf die reise in die große weite welt zu schicken. anfangs sind sie noch ein wenig verwirrt und stolpern orientierungslos durch die lande, doch alsbald stellt sich eine ahnung von gangbarer richtung ein... aber, oh weh, nach einiger zeit kommen auch sie - wie so viele vor ihnen - vom rechten pfad ab und verlieren sich. aus und vorbei. arme kleine biester!



techno is dead: teil 1 (ca. 55 mb)
techno is dead: teil 2 (ca. 55 mb)