dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



31 März 2007

don't make a sound

psst. auf gediegenen (akustik-) gitarrenpfaden kommt diese musikalische zusammenstellung daher. also bitte ganz leise sein und der lala lauschen. schnell - und sicherlich hocherfreut - werdet ihr dann auch bemerken, dass ich es wieder mal geschafft habe, auch in dieser heilen gitarrenwelt die eine oder andere dissonanz unterzubringen. missklänge sind es ja schließlich, die unser leben im entscheidenen maße prägen.



don't make a sound (ca. 90 mb)


... und ja, die balken werden immer größer.

24 März 2007

dunkelheit

heute nacht ist es mal wieder so weit. uns wird ne stunde geklaut und in folge dessen müssen wir auch noch die sonne tagsüber länger ertragen. ich bin dagegen!
und ich denke, hohepriester varg qisling larssøn vikernes alias count grishnackh alias greven dürfte das ähnlich sehen. es sei denn, er muss sein gefängnisdasein in irgendeinem kellerloch fristen und ihm ist es dementsprechend vollkommen wurscht. dennoch "danke" ich mal auch in seinem namen dem freimaurer benjamin franklin für seinen tollen witz genannt sommerzeit. ganz, ganz toll!

22 März 2007

trapped

die eagles bemerkten es bereits ihrer zeit: we are all just prisoners here. okey, einverstanden! aber es geht noch weiter: of our own device. oh mann, was denn noch? gefangenschaft des geistes, gefangenschaft des körpers, gefangenschaft der gefühle, gefangenschaft der arbeit, gefangenschaft der sozialen kontakte, gefangenschaft des müssens und wollens, gefangenschaft der (un)freiheiten und und und. alles unser? ja, ist ja toll! dann ab auch dafür, zelebrieren wir die gefangenschaft mit elektronischen (rumpel)beats!


... wir können das ja.

trapped (ca. 100 mb)

17 März 2007

If you don´t know it now, then you will do!

Große Worte. Man wird sehen bzw. hören. Vielleicht kommt sie ja noch, die Erleuchtung. Oder sie ist schon da, hat sich heimlich angeschlichen, unbemerkt. Damon Albarn wird ja wohl keine leeren Versprechungen machen. Also aufgemerkt.


Jedenfalls diesmal mit Grüßen an alle "Rolling Stone"-
-Leser/innen und sonstige Freunde eingängiger Melodien. Gäbe vermutlich bei jedem Uni-Radio eine akzeptable Playlist für den Samstagabend ab. Hits Hits Hits. POP/ROCK im Großformat.
Nur hier in der Interzone:

If you don´t know it now then you will do (someday...maybe)



Apropos Hits. Bonus: Amanda forever!

12 März 2007

SOMETIMES ALWAYS