dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



25 Januar 2007

Support Your Local Schmerz

Schon wieder ein Distelmeyer (als er noch was zu sagen hatte). Und gleich noch ein Zitat:

"Mehr Licht!" soll Goethe am Ende gesagt haben, so heisst es. Hier eine neue Runde gepflegter Winter- und Lebens-Melancholie. Oh weh.


P.S.: An selbstmitleidigen Grenzdepressiven interessierte junge Frauen, gerne mit Finca auf den Kanaren und solvent, sind herzlich aufgefordert, mich aus meinem Elend zu erlösen. Anschreiben werden umgehend beantwortet.

Aber zuvor:

The Darkest Of The Seasons

23 Januar 2007

Rock'n'Roll hat meinen Lebem eine neuen Sinn gegeben.

R.I.P.

17 Januar 2007

Super! Tramp!

10 Januar 2007

Reste-Saufen...

...Nachschlag, noch einen draufgesetzt oder wie auch immer...


A: Wieso denn nun schon wieder ein "80er-90er-Seattle und ähnliches-Sampler"? Und wieso führe ich diese Unterhaltung mit mir selbst? Schizophrenie oder was? So wie bei "Lost"?
A: Natürlich weil immer noch unendlich viel Material auf der Festplatte zu verschimmeln drohte. Aber alles muss raus, eine Doppel-CD reicht hierfür einfach nicht. Und da es diesmal kein Gemeinschaftsprojekt ist, artet die Sache in solch ein obskures Zwiegespräch aus, wenn man schon unbedingt seinen Text wieder im Dialogstil verfassen will. Eine selten dämliche Idee übrigens. Aber die Musik ist wieder großartig. Das mit der Schizophrenie war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
A: Äh, nun ja. Viel Vergnügen also und vielen Dank auch.

Was von "Wir sind hier nicht in Seattle und auch nicht mehr in den 90er, aber...!" übrigblieb

05 Januar 2007

...

Das Unglück erreicht erst dann den Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist.
Michel Houellebecq