dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



24 April 2006

marionetten seid ihr!

das war ich nicht. achtung, bitte nicht runterladen! ich habe keine ahnung, wie es dieses machwerk angestellt hat, hier in erscheinung zu treten. wir sind weder verwandt, noch bekannt oder befreundet. das alles bereitet mir große angst. daher an alle die warnung, wer eine der üblicherweise unter meinem namen veröffentlichte charmant poppige zusammenstellung erwartet, wird hier bitter enttäuscht werden. wahrscheinlich sogar verletzt .... wie konnte das geschehen? hatte bela lugosi recht, sind wir marionetten?



  • t: teil 1 (ca. 67 mb)
  • t: teil 2 (ca. 57 mb)
  • 05 April 2006

    ist das noch innndepennndennnt, oder was?

    stopp, vollbremsung, rückbesinnung! früher gab es bei 'hit wave', dem plattenladen meines vertrauens, eine musikkategorie namens 'independent'. in den so betitelten plattenfächern fand sich stets ne tolle auswahl an wunderbarer musik, die genau so klang wie die, die nun auf dieser zusammenstellung zu hören ist. bei dem einen oder anderen song ist das ob seines alters auch nicht weiter verwunderlich, aber, und nun kommt's!, von 'hit wave' gibt es mittlerweile nur noch die plastiktüten, 'independent' steht auch nirgends mehr und .... was wollte ich eigentlich sagen? keine ahnung, ich bin durcheinander.?! egal, viel spaß.


  • n: teil 1 (ca. 66 mb)
  • n: teil 2 (ca. 60 mb)
  •