dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



05 April 2006

ist das noch innndepennndennnt, oder was?

stopp, vollbremsung, rückbesinnung! früher gab es bei 'hit wave', dem plattenladen meines vertrauens, eine musikkategorie namens 'independent'. in den so betitelten plattenfächern fand sich stets ne tolle auswahl an wunderbarer musik, die genau so klang wie die, die nun auf dieser zusammenstellung zu hören ist. bei dem einen oder anderen song ist das ob seines alters auch nicht weiter verwunderlich, aber, und nun kommt's!, von 'hit wave' gibt es mittlerweile nur noch die plastiktüten, 'independent' steht auch nirgends mehr und .... was wollte ich eigentlich sagen? keine ahnung, ich bin durcheinander.?! egal, viel spaß.


  • n: teil 1 (ca. 66 mb)
  • n: teil 2 (ca. 60 mb)
  • 5 Kommentare:

    autoditacker hat gesagt…

    An dieser Stelle wollte ich jetzt eigentlich klugscheissern, dass es beim Saturn hier auf der Mönkebergstr. sehr wohl noch eine Independent-Abteilung gibt. Nun war ich aber gerade da und plötzlich wurde das dort als "Alternative" bezeichnet. Bin aber sicher, dass das letztes Mal noch anders war. Der Zug scheint wirklich abgefahren zu sein. Aber so oder so, die Musik bleibt. Und die ist einfach gut !!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    autoditacker hat gesagt…

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    interzoner hat gesagt…

    sicher? was heißt sicher? kenn' ich nicht, aber trotzdem:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    autoditacker hat gesagt…

    Na, sicher ist sicher. Sagt der Volksmund. Aber bei dem Volk kann man sich ja auch nicht so sicher sein...

    interzoner hat gesagt…

    ahh ja, verstehe. na, hauptsache du bist dir sicher ... und hauptsache musik!