dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



15 Februar 2006

Bah! Kalt. Und Regen auch noch. Ojeoje.

Die letzten kalten Wochen (hoffentlich). Bevor der Frühling kommt und wir uns alle vor lauter Freude und Tatendrang kaum noch einkriegen, hier ein paar besinnliche Klänge um den Winter ausklingen zu lassen.


Turn The Lights Down Low

11 Februar 2006

Rock´n´Roll hat meinem Leben einen neuen Sinn gegeben

Willkommen in der Zitathölle. Obwohl die Scheibe eigentlich recht elektronisch ausgefallen ist. Aber Rock muß ja nicht zwangsläufig "Gitarren" bedeuten. Und Groove is in the House. In diesem Sinne und mit besten Grüßen an unser aller Jochen: In der Tat too sexy for the Führerbunker.
(So. Und ich geh mir jetzt rockermäßig einen Trinken.)


In der Tat too sexy for the Führerbunker (Teil 1)

In der Tat too sexy for the Führerbunker (Teil 2)

Überarbeitetes Cover
(Pfusch am Bau. Im Ursprungscover ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier die überarbeitete Fassung)

09 Februar 2006

uhh, ganz vergessen .. ein video muss dabei sein!

allerdings ist dies nun gar kein richtiges video. egal, dafür werden fragen aufgeworfen, wie .. wie kommen diese freaks auf die bühne? .. de la soul gibt es wieder oder waren nie weg?!? .. darf diese frau das (kleidung, musik und überhaupt) in ihrem alter noch und wenn nicht sie, wer dann? .. wurde ihr neuer lover mit absicht nur so kurz gezeigt oder genereller: warum durften die beiden im amerikanischen fernsehen zusammen auftreten - gebot nr. 6? .. und und und seht her.

für weitere fragen bitte 'youtube.com' durchstöbern, sie warten auf euch.

04 Februar 2006

brainstorming revisited.

alles wie gehabt, es gibt musik. musik in 80 minuten zusammengestellt, musik bestimmt für mich und den rest der welt, musik in einer scheinbar zufälligen (zum thema "selbstwahrnehmung contra fremdwahrnehmung" zukünftig an anderer stelle mehr) folge. wenn das nichts ist?


  • e: teil 1 (ca. 100 mb)
  •