dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



11 Februar 2006

Rock´n´Roll hat meinem Leben einen neuen Sinn gegeben

Willkommen in der Zitathölle. Obwohl die Scheibe eigentlich recht elektronisch ausgefallen ist. Aber Rock muß ja nicht zwangsläufig "Gitarren" bedeuten. Und Groove is in the House. In diesem Sinne und mit besten Grüßen an unser aller Jochen: In der Tat too sexy for the Führerbunker.
(So. Und ich geh mir jetzt rockermäßig einen Trinken.)


In der Tat too sexy for the Führerbunker (Teil 1)

In der Tat too sexy for the Führerbunker (Teil 2)

Überarbeitetes Cover
(Pfusch am Bau. Im Ursprungscover ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier die überarbeitete Fassung)

6 Kommentare:

autoditacker hat gesagt…

Ich habe uns übrigens bei "elbo" angemeldet. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Da wir aber nie Bands in unseren Texten erwähnen, macht das eigentlich eh keinen Sinn, da die sich ja darauf beziehen.

interzoner hat gesagt…

hey, hey, schreiben wir unsere texte dann demnächst in englisch - der internationalität wegen? .. aber wie übersetzt man so tolle worte wie 'führerbunker'?

autoditacker hat gesagt…

Sonderlich viele Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht. War vielleicht auch eine Scheissidee, aber halt als Option und kostet nix.
(Muß "Führerbunker" übersetzt werden? Ist vielleicht sogar im Ausland (z.B. England) geläufig.
So ein Zeug fasziniert die doch. Ja, mit sowas kann man noch provozieren.)

autoditacker hat gesagt…

Mist. Track 11 ist nicht von "Bloc Party", sondern von den "Flaming Lips". Sorry.

ichmaschine hat gesagt…

Man erschiesst immer den, der übrigbleibt und NICHT den, der ausgezählt ist!!!

interzoner hat gesagt…

vorsicht!!!!! warnung!!!! aufpassen!!!!

keine geeignete musik zum entspannten autofahren durch die verschneite nacht. lockt polizei an und verursacht zuckungen im rechten bein.

vorsicht!!!!! warnung!!!! aufpassen!!!!