dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



24 Oktober 2011

nebula

der bunte haufen hat sich aklimatisiert. narkotisiert. jedoch nie wirklich zueinander gefunden. alles so vernebelt hier.

"sag' mal", raunzt mich der gepflegt schlampige typ in den stoffhosen an, "sag' mal, hast du was echt chillig elektropoprockmäßiges?"
"ehr nicht.", nöhle ich zurück. "was soll das überhaupt sein, wie kann ich mir das vorstellen?"
"so nen mix von allem etwas halt. hauptsache es geht in die beine."
"ah, so von wegen jetzt ist alles egal. hauptsache, ach ich weiß nicht...."
"no! nichts ist egal. es gibt da echt geiles zeug."
"ok, wenn du es sagst. aber nicht heute, mein freund."
 ..... 
















nebula (ca. 135 mb)

19 Oktober 2011

Popium für das Volk

hat bekanntlich bereits Marx eingefordert. Oder bringe ich hier irgendwas durcheinander? Kann jedenfalls nicht schlecht sein, hin und wieder ne Ladung Popium. Ziehts euch rein!


Audio

Popium für das Volk (ca. 154 MB - via Mediafire)



Videos

Furios:




Kompakt:




Außerirdisch: