dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



29 Mai 2011

Rock

Sommerzeit - Kurze-Röcke-Zeit. Schön anzusehen das Ganze.
Als akustische Untermalung: Auch diverse Röcke. Indie-Röcke, Schrammel-Röcke, Garagen-Röcke, Noise-Röcke, Pop-Röcke, Rock-Röcke. Und die Beastie Boys. Die röcken, äh, rocken aber auch. Schön anzuhören das Ganze.


Audio:

Rock (ca. 155 MB - via Mediafire)



Videos:

Flotter Sixties-Retro-Rock




Schmissig angepunkter Auch-Retro-aber-irgendwie-80er-oder-so-Rock

22 Mai 2011

Durch die Liga genagelt

Bin immer noch ganz aussem Häuschen. Hier noch mal ein paar Impressionen.














21 Mai 2011

dung und sun

auch wenn es in der zeit der freude merkwürdig klingen mag, trotzdem und eben drum an dieser stelle:

glaubet, und mehret euch! denn es werden viele von uns sein müssen. die meisten wird der herr zu sich nehmen. nur ein paar werden verschont bleiben. wir dürfen uns vom frühling nicht hinters licht führen lassen, die sonne ist ein hinterpfotziges biest, das uns vergessen lassen möchte, dass zurzeit die felder mit stinkenden dung bestellt werden. doch wir brauchen beides, den dung und die sonne, auf dass alles genauso weiter geht wie bisher. und so mäandert der fluss der musik - wie zur bestätigung - seines weges. amen.


dung und sun (ca. 117 mb)

02 Mai 2011

01 Mai 2011