dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



24 Oktober 2010

ach du meine fresse, der lack ist ab!

na gut, wenn die dämme nun scheinbar gebrochen sind und das starre spaßgerüst zu bröckeln beginnt, kann man mal anfangen sich den erhabenen dingen des lebens zu widmen. denn selbstverständlich dreht es sich bei der ganzen geschichte weder ausschließlich um leid noch um tränen, es ist viel mehr ein nicht mehr zu verdrängender hang zum ernst, der durch spannung die fassade zum reißen bringt. so soll es sein, auf zu neuen ufern, liebe leut! habt keine angst, nichts ist böse, nichts wird gut, alles kann nur besser werden ... selbst john hat von yoko das schreien gelernt.

der inhaltliche teil dieser lektion in sachen "alter ernst" lässt sich ungefähr so skizzieren:

alt trifft jünger trifft neu. sie melancholieren, kommen dabei ins dröhnen und fragen sich, wie man längst vergangenes wieder jung erscheinen lassen kann. verzweiflung macht sich breit und die vermutung der wahrheit dabei ein kleines stückchen näher gekommen zu sein.

ich wünsche beste unterhaltung!


ach du meine fresse, der lack ist ab (ca. 120 mb)

16 Oktober 2010

Schwarze Rauschen

Jetzt ist es passiert. Erschreckend, wie äußere Einflüsse doch auf den menschlichen Geist einwirken können. Nach dem letzten Post hier in der Interzone ist nichts mehr wie es war. Düstere Horizonte öffneten sich. Alle Freude und Leichtigkeit sind gewichen. Gewichen einem hektischen Fiepen und Klackern, einem dumpfen Wummern, einem beständigen Rauschen. Es ist... schwarz. Ja, schwarz. Schwarzes Rauschen.
Ich lade euch ein, leidet mit mir, gebt euch dem Rauschen hin. So hört es sich an:



Audio:

Schwarzes Rauschen (ca. 138 MB - via Mediafire)



Video:

Manchmal kann man es sogar sehen. Aber es zeigt sich in verschiedenen Formen. So sieht es zuweilen aus: