dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



23 September 2010

funny confusion

auf ein wort an die spaßfraktion: leute, ich respektiere euer tun. ich bewundere eure standhaftigkeit und euer durchhaltevermögen.

daher ist die nun vorliegende zusammenstellung von musik, aus meinem tiefsten innern kommend, speziell für euch eingetütet worden. gerne bereichere ich eure grelle leere um ein paar akzente dunkler substanz. elemente von waghalsiger schwere werden eure körper umflirren, um so einzelne konturen hervorzuheben und letztlich wieder unterscheidbar zu machen. lasst es geschehen ... ich sage euch, euer geist wird es mir danken!


funny confusion (ca. 115 mb)

11 September 2010

Poppourri

So, meine lieben Freunde. Was hier präsentiert wird ist ein musikalisches Poppourri, ein bunter Blumenstrauß der Klangesfreuden, ein Festival der Popmusik. Wen haben wir doch heute alles hier. Klangvolle Namen ...[Spannungspause]... Den Schreuf, den Beck, die Superpunker, die Zitronen und die Tocos. Und (wo kommen die denn auf einmal wieder her): Cristina Martinez und Jon Spencer ...[Tusch]... All das und mehr hier wo die Musi spielt, hier im Rockerstadl. Darauf einen Moselwein.



Audio:

Poppourri (ca. 129 MB - via Mediafire)



Video:

Am Gefahrenherd: Dendemann




und an der Zigarette: Gustav