dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



25 Juli 2009

Nobody rocks the cock like Krysta Now, but: Pimps don´t commit suicide

Krysta ist zweifellos eine sehr schlaue Person und jeder weiss: Nobody rocks the cock like Krysta Now.
Aber sie hat nicht die alleinige Weisheits-Hoheit. Auch der Pimp himself weiss, was Sache ist. Das muss jetzt auch einfach mal klargestellt werden:

15 Juli 2009

for the fix

jaja, sommer. jetzt kriegt der sommer erst einmal ordentlich auf die fresse. er hat's verdient. er ist entweder zu warm oder aber zu kalt. er kann sich nicht entscheiden. weichei! standpunkte, alter. eine konsequente haltung ist gefragt, du sommerarsch. hast du das denn immer noch nicht verstanden?

offensichtlich nicht.

lass es dir von zorro erklären. oder noch besser: vom bass. dem lord dieser zusammenstellung, deren ausgangspunkt die gerade wieder begeistert gehörte, weil grandios vielseitige und eben doch, ja!, konsequente '21st century fix' von 'the house of fix' ist. ein irrsinn sondergleichen dieses biest von album. was treiben die verantwortlichen genies eigentlich heute? irgendwas müssen die doch machen. einmal wahnsinn und dann wieder ab in die höhle? das geht doch nicht ... oder doch? konsequent wär's.

ich denke, da kommt nichts mehr.

doch wer will schon sagen (ausgenommen:zorro), was passieren wird. was kommt nach dem sonnenuntergang? ich halte es da mit krysta now: "scientists are saying the future is going to be far more futuristic than they originally predicted."


for the fix I (ca. 77 mb)
for the fix II (ca. 73 mb)

02 Juli 2009

szenen einer liebe: der held von berlin

die renaissance in ringelsocken nebst unzähligen gummibananen mit:
wolfgang de beer, günter kutowski, thomas kroth, thomas helmer, günter breitzke (73. michael lusch), michael zorc, andreas möller, michael rummenigge, murdo macleod, norbert dickel (77. bernd storck), frank mill, horst köppel


( 4:1, berlin 24.06.1989 )