dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



21 Juni 2009

Sommer

So. Heute ist Sommeranfang. Ja ja der Sommer, was kann man über ihn noch sagen was noch nicht gesagt wurde. Er kann rechts wie links, der Sommer. Manchmal ist er auch eine Frau oder schwarz oder gar beides zusammen. Er ist eindeutig der Superstar unter den Jahreszeiten - und als Star kann man sich natürlich so launisch und divenhaft aufführen wie momentan bei einem Blick aus dem Fenster zu beobachten ist.
Von daher nun ein Appell an den Sommer: Wenn du hier nicht bald mal nen vernünftigen Job ablieferst gibts Ärger. Aber echt. Da greift die Zahnbürste zukünftig ins Leere.

Da ich die Hoffnung jedoch noch nicht komplett aufgegeben habe, hier einige sommerliche Klänge.



Audio:

Sommer - Teil 1 (ca. 74 MB - via Sharebee)

Sommer - Teil 2 (ca. 82 MB - via Sharebee)


Video:

Sounds like Sommerhit? Erreicht jedenfalls in Stilfragen und Coolness völlig neue Dimensionen.

16 Juni 2009

szenen einer liebe: relegation '86

"Es brach der Torjubel des Jahrhunderts los, man konnte selbst den Stadionsprecher nicht mehr
hören"


(3:1, danach: bvb top, kobra flop )