dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



24 August 2008

Es kann nicht ganz schlecht sein

Die großen Zeiten deutschsprachiger Musik scheinen vorbei zu sein, doch einige Unverwüstliche erfreuen uns neben einer neuen Generation nach wie vor mit mehr oder weniger fantastischen Werken.
Diese neue Generation kann mit den alten Helden zweifellos nicht ganz mithalten und ich kann das Gejaule einiger Zeitgenossen schon hören: Kettcar (gehts noch? Absolut indiskutabel), Peter Licht (ist doch albern), Jens Friebe (früher hatte der autoditacker mal sowas wie Musikgeschmack), ...

Und sie mögen damit auch recht haben, aber ich habe hier sozusagen die Rosinen herausselektiert (Selektion? Inakzeptabler Ausdruck; schon wieder vergriffen).
Oder um Superpunk zu zitieren (auch ein Streitfall): Es kann nicht ganz schlecht sein.



20 Hits neueren Baujahrs:

Es kann nicht ganz schlecht sein (ca. 98 MB)


Video: Triste Maschen (albern!)