dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



13 Juni 2008

naked in the wnd 0(c

jetzt aber mal billig. alles, was recht ist, willkommen in den guten alten zeiten des mixtapes! damals wurde di(ich bitte eventuell fehlende 'i's zu entschuldgen, aber gerade diese taste hat zurzeit so ihre macken)e disco allenfalls nur angedeutet. gtarren waren der eigentliche und einzig wahre ausdruck muskalscher und gelebter größe. da war es dann auch egal, ob verzerrt, verpoppt, verlangsamt oder geschluchtzt. solange eine ahnung von identfikaton und leidenschaft (vorzugsweise unprofessioneller natur) mitschwang, ging/geht das schon in ordung. schlechtestenfalls. wovon viele der hier verewgten und langzeit erprobten gitarrer(r)os selbstverständlich meilenweit entfernt sind.

nun gut. aber:

was will der friebe hier?
*schulterzuckistsopassierthahajaichweißisdoofaberdersonggehtdoch-gesicht*. und überhaupt. mudhoney rücken das doch dann auch schon wieder zurecht, oder.

und: kings of leon?

poser, die hier mit (besserer) künstlichkeit de musiikalische halbzeit-untermalung gestalten.



naked wind: teil 1 (ca. 58 mb)

naked wind: teil 2 (ca. 53 mb)