dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



06 April 2008

real emotional trash

och, da steht ja schon was! am 6.4. schrieb ich wohl (wo sind all die erinnerungen hin?) dieses:

"real emotional trash im internet. uhhh, was denn da los?

das geht doch gar nicht ....... oder?

und dann noch so unaufgeregt; so altherrenmäßig. im freshen www. damn it!"

nur zu ner veröffentlichung der gemeinten musikzusammenstellung ist es offensichtlich nie gekommen - naja, auch irgendwie altherrenmäßig. eigentlich wollte ich ja einleitend ein paar wohl wollende, ach!, euphorische worte zur neuen portishead pladde in richtung was soll noch kommen und demonstration entwickelnder souveränität und strategie im umgang mit der umwelt und sich selbst bringen, aber muss ja auch nicht. geht auch so. ob es nun real, sonderlich emotional oder trash ist, bitte!?!!



ret I (ca. 64 mb)

ret II (ca. 54 mb)