dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



14 August 2007

Junge und alte Helden

08 August 2007

strange world

hat man sich erst einmal seinen kopf an einer grillkante aufgeschlagen, ist die welt nicht mehr die gleiche. abgründe tuen sich auf, realitäten werden verschoben, der geschmack sucht das weite. so erklingen wie aus dem nichts klaviertöne, geigen schwelgen und der pophimmel spielt verrückt. da darf dann auch mal der gute alte john cale lcd soundsystem covern, blumfeld ein bisschen hoppen, sich eine band den namen "the strange death of liberal england" geben und eine hübsche schauspielerin ausnahmsweise ein paar tolle lieder aufnehmen. alles egal, so ein kopfstoß relativiert vieles. "free you" ist ein unausstehlicher, fieser kitschsong?! ja, ist er! aber drauf geschissen ... mein kopp is putt und ich schau' mir nun die sterne an.



strange world: teil 1 (ca. 52 mb)
strange world: teil 2 (ca. 58 mb)