dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



15 Mai 2007

Aus gegebenem Anlass...

Man sieht sich in Köln.




Und weils so schön war, hier noch ein paar Bilder und Töne vom letzten Wochenende:

10 Mai 2007

herz & wein

wenn alkohol und leidenschaft zusammentreffen, kann es leicht mal geschehen, dass diese begegnung in leicht, ähm, obskure fahrwasser gerät. dann ist von ner menge albernheiten, philosophischen diskursen über das jetzt und sein bis hin zu seen voll mit blut und tränen eigentlich alles möglich, was man sich so vom leben erhofft. wunderbar! nur kann leider die eigene erinnerung all dem erlebten häufig nicht ganz gerecht werden; viel zu viel gerät in vergessenheit. dank winamp weiß ich (und nun auch ihr) aber wenigstens, welche musik ich 80 minuten lang an einem abend im april gehört habe:



herz & wein (ca. 107 mb)



und ja, bei alkohol und leidenschaft fällt mir noch ein:

SAMSTAG IST DERBY, SAMSTAG WIRD'S BLAU-WEIßE TRÄNEN REGNEN!