dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



23 August 2006

gitarre dröhnt von unten

wider dem overkill, gitarre rules! bevor der digitale bass am freitag wieder sein teuflisches diskospielchen mit uns treibt, erklingen nun ein weiteres mal die nimmer müden gitarren. dies natürlich in gewohnt kruder tour durch etliche spielarten und eingerahmt von der göttlichen cat power.
you have no choice ... festzustellen ist: am ende ist doch jeder ein rrriot girl.


  • ! teil 1(ca. 57 mb)
  • ! teil 2(ca. 66 mb)
  • 05 August 2006

    kompakt poodled from above

    Festzustellen ist: Das "Juicy Beats"-Festival liegt hinter uns und die co/pop steht in ein paar Wochen auch schon wieder ins Haus. Aber dazwischen? Natürlich auch noch Elektro. Das klingt schon fast wieder nach Overkill, aber was raus muss, muss raus. Dies natürlich in gewohnt kruder Tour durch alle Stilrichtungen und eingerahmt von der bezaubernden Yann Tomita.
    I built this CD for you. Everyone of you. Auch das ist festzustellen.


    kompakt poodled from above (Teil 1)

    kompakt poodled from above (Teil 2)

    lykanthropie oder was?

    wölfe are all around us! warum, wieso, was wollen die? einfach nur so, oder wie muss man das verstehen? ich weiß es nicht, und eigentlich ist es auch nicht weiter relevant, wenn da nicht, ja wenn da nicht dieses massive, vielgestaltige auftreten wäre. die drängen sich auf! die kuschelwölfe, die seewölfe, die rockwölfe aller regionen und zonen und zoten und wer weiß noch was, die als katzen getarnte dann irgendwie doch wölfe, die langmähnig gefransten oder wahlweise verloddert gescheckten wölfe und auch die - und besonders die! - harmlos anmutenden wölfe, die einen auch nur fressen wollen. da sind ja die muskulär-quadratischen noch umgänglicher! also obacht vor den wölfen, die für'n nichts gutes im schilde, da ist ... im schlimmsten fall versteckt sich ein mensch dahinter. das kann nicht gut enden.


  • u: teil 1 (ca. 53 mb)
  • u: teil 2 (ca. 53 mb)
  •