dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



26 Juli 2006

live!

wie das im rock 'n' roll business so gang und gäbe ist, bringe nun auch ich mich - dieser zweifelhaften tradition folgend - mit einem live-album wieder ins gedächtnis der geneigten hörerschaft. aber es sei absolut versichert, ich verfolge keinerlei kommerziellen interessen; es ist die leidenschaft, die mich treibt! und musik lässt sich ja nun einmal am besten live und in ohrenbetäubender lautstärke genießen. also, schmeißt die downloadmaschine an, dreht die lautstärkeregler auf anschlag und gönnt euch einen gig im wohnzimmer. oder noch viel besser: vergesst diese scheiß-zusammenstellung und begebt euch zu einem konzert einer band eures vertrauens.


  • o: teil 1 (ca. 55 mb)
  • o: teil 2 (ca. 60 mb)
  • 22 Juli 2006

    Good Guys Wear Black !

    Nach Fussball-bedingter Unterbrechung hier mal wieder was Neues. Fetzige Untermalung für eine heisse Sommernacht. In schwarzen Klamotten im Garten, wahlweise auch Park oder Balkon, herumlungern und den Regler immer am Anschlag. Hierzu passen natürlich auch die gängigen Stimulantien sehr gut (z.B. Würstchen).
    Was aber zählt ist: Good Guys wear black! Girls too...


    Good Guys Wear Black (Teil 1)

    Good Guys Wear Black (Teil 2)