dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



24 März 2006

Lächelndes Morgenrot.

Es ist mal wieder Zeit für eine Widmung. Nach Michel Houellebecq und den "Liars" nun also Kay-Sölve Richter, ohne die mir das Aufwachen morgens noch schwerer fallen würde als es so schon der Fall ist.
Da sie früher Radiomoderatorin war, hier eine Zusammenstellung von kleinen Hits und großen Hymnen, welche in einer besseren Welt die Radiolandschaft prägen würden. Sweets for the Sweet.


...mit Widmung an Kay-Sölve Richter (Teil 1)

...mit Widmung an Kay-Sölve Richter (Teil 2)

19 März 2006

gehuldigt seien die starkstrommusiker

leute, versammelt euch, jauchzet und preiset den rock 'n' roll! aufgerufen sind alle gewohnheitsbiertrinker, angehende hobbysatanisten (christ-rock ist vorbei!) und verichtungsboxfetischisten. lauschet den betörenden klängen, die die hohepriester des rocks auf dieser zusammenstellung zelebrieren. j.mascis, sei mein hirte! axl rose, ich will ein kind von dir! lemmy, ertränk' mich mit whiskey! hank, wir sehen uns im sommer! yeaaaaah.


  • a: aaaa (ca. 97 mb)
  • 09 März 2006

    die ausschweifung trägt tigerfell

    „sein bleiches, stumpfnäsiges gesicht, aus dessen bartlosen zügen schwer auf sein alter zu schließen war, schien durchpflügt von grimassen und laster, und sonderbar wollten zum grinsen seines beweglichen mundes die beiden furchen passen, die trotzig, herrisch, fast wild zwischen seinen rötlichen brauen standen“



  • w: teil 1 (ca. 69 mb)
  • w: teil 2 (ca. 57 mb)
  • 04 März 2006

    Schon wieder alles so seltsam

    Die "Liars" auf Deutschland-Tour. Mannometer. Aus diesem Anlass ist die Zeit reif für eine neue Seltsamkeit. Nicht so anstrengend wie letztes Mal und nebenbei auch ein Tribut an Turbonegro und David Lynch.
    Eigentlich richtig schöne Musik.


    Erneut Eine Neue Seltsamkeit