dig.bvb (12) dig.love (8) dig.mix (149) dig.poesie (13) dig.vid (85)



23 Dezember 2005

und noch eine letzte ...

... zusammenstellung. vielleicht ein kleines begleiterlein auf der anstehenden alljährlichen silvester (1. silvester: männl. vorn. lateinischen ursprungs (lat. silvester »zum wald gehörend, im wald lebend; waldig«) 2. das od. der; -s, - (meist ohne artikel) nach silvester I., papst von 314 bis 335) - sause? 'o', törö törö und hoch die tassen!


  • o: teil 1 (ca. 60 mb)
  • o: teil 2 (ca. 68 mb)
  • 10 Dezember 2005

    düstere geräusche

    ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. seltsame, düstere töne haben sich auf diese zusammenstellung verirrt. wo die wohl alle herkommen? doch in der richtigen geistigen verfassung und schön laut gehört macht das alles durchaus sinn. für mich zumindest und vielleicht ja auch für den einen oder anderen geneigten hörer. zzzzzzz ...


  • z: teil 1 (ca. 56 mb)
  • z: teil 2 (ca. 72 mb)
  • 01 Dezember 2005

    Splitting´s over

    Blogger-Evolution: Rapidshare schafft jetzt Uploads von 100MB.
    Hilfreich für künftige Projekte.